Startseite Kontakt Preisliste AGB Impressum

Letzte Aktualisierung

27.11.2012


Wetter Stromberg
Mehr Wetter
 

Ballonfahren Wir über uns Highlights Links

Besucher seit 01.11.2000:

Benefiz-Fussballturnier in Bad Kreuznach

Am Samstag den 12. Juli 2009, war das Wilbert-Team beim Benefiz-Fußballturnier in Bad Kreuznach. Das Unternehmen stellte eine Mannschaft zusammen, die gegen Mannschaften spielte, die von Firmen  anderer Branchen zusammengestellt wurden. Das Turnier begann morgens um 10:00 Uhr. Es wurden Gruppen ausgelost.

Ballonsport Bildergalerie Benefiz-Fußballturnier

Zurück

Bildergalerie

Es waren immer fünf Mannschaften in vier Gruppen. Das Wilbert-Team war die Gruppe c. Das Team gewann zwei Gruppenspiele und verlor zwei davon. Es reichte aber dennoch von der Punktezahl her ins Achtelfinale zu gelangen. Mit dem Achtelfinale begann das K.O.-System. Da galt es wer verliert, scheidet aus dem Spiel aus.

Leider verlor das Team dieses Finale. Aber alle hatten trotzdem eine Menge Spaß an diesem Tag und waren mächtig stolz auf ihre Leistung. Anschließend wurde noch ein wenig gefeiert. Nach diesem Turnier ist sich das Wilbert-Team einig, beim Turnier im nächsten Jahr wahrscheinlich wieder mit von der Partie zu sein.