Startseite Kontakt Preisliste AGB Impressum

Letzte Aktualisierung

27.06.2013


Wetter Stromberg
Mehr Wetter
 

Besucher seit 01.11.2000:

Ballonfahren Wir über uns Highlights Inside Links

Heissluftballon „Black Pearl II“ — D-OFFF

Ich bin die schwarze Perle in der Truppe und seit dem Jahr 2007 dabei. Ich bin sehr selten an gewöhnlichen Tagen am Himmel zu sehen. Ich bin so mehr der Genosse in der Freizeit. Meistens befinde ich mich auf Veranstaltungen wie z.B. Ballontreffen. Oft bin ich in der Winterzeit auch in den Alpen am Himmel zu sehen. Ich mache meistens sehr weite Fahrten. Im Gegensatz zu meinen Kollegen habe ich mehr Ausdauer am Himmel zu bleiben. Meine Hülle, die ein Volumen von 3600 m³ hat, wurde speziell entwickelt, um weitere Strecken zurücklegen zu können.


Ihre schwarze Perle „Black Pearl“

Cloud-Hopper Ballon Modellballon "Sparschwein"