Startseite Kontakt Preisliste AGB Impressum

Letzte Aktualisierung

27.06.2013


Wetter Stromberg
Mehr Wetter
 

Besucher seit 01.11.2000:

Ballonfahren Wir über uns Highlights Inside Links

Hallo,


darf ich mich vorstellen? Ich bin der Neue in der Wilbert-Ballonflotte und trete in die Fußstapfen des Honda-Ballons. Mit mir macht man schon mal gemütliche Bummelfahrten oder man setzt mich ein, wenn Not am Mann ist. Nebenbei diene ich Lern- und Übungszwecken. Aber ich kann auch etwas Außergewöhnliches! Denn dann bin ich kein gewöhnlicher Heißluftballon mit einem Korb, der die Passagiere befördert. Ich bin ein One-Man-Cruiser. Das heißt, ich befördere nur einen Gast! Natürlich zusammen mit dem Pilot. Der Gast nimmt auf meiner Sitzbank Platz, die Sicherheitsgurte werden angelegt und dann steige ich mit ihm in das Meer der Lüfte. Das Besondere daran: es ist eine Art sehr ruhiges Dahingleiten, wie mit einem Gleitschirm, aber viel sanfter! Kein Boden unter den Füßen verhindert die Sicht. Meine Hülle umfasst ein Volumen von 2200 m³. Fahrten finden zu gewöhnlichen Zeiten statt, wie mit einem Heißluftballon üblich. Auch Nachtfahrten sind mit mir möglich.


Ich freue mich, Sie bald als Passagier begrüßen zu dürfen!


Ihr Cloud-Hopper

Die Preise zu den jeweiligen Ballonfahrten entnehmen Sie bitte unserer „Preisliste“.

Heißluftballon Cloud Hopper D-OQKG

"Sparschwein" Sonderformballon "Black Pearl II" Ballon