Startseite Kontakt Preisliste AGB Impressum

Letzte Aktualisierung

27.11.2012


Wetter Stromberg
Mehr Wetter
 

Ballonfahren Wir über uns Highlights Links

Besucher seit 01.11.2000:

Unser neuer Ballon „Wilbert & Sohn

Seit Frank Ende März Besitzer des neuen Passagierballons “Wilbert & Sohn” ist, war es nur noch eine Frage der Zeit, wann dieser Ballon bei gutem Wetter am Himmel zu beobachten sein wird. Am 10. April 2009 kam er zum ersten Mal zum Einsatz. Das Wilbert-Team hatte eine tolle Jungfernfahrt. Die Fahrt ging von Stromberg im Hunsrück bis nach Weitersburg im Westerwald. Seitdem ist der neue Ballon bei schönstem Wetter öfter im Raum Hunsrück am Himmel zu sehen. Mit dem Passagierballon “Wilbert & Sohn”, der ein Volumen von 4.250 m³ hat, ging die Umfirmierung des Unternehmens einher. Aus Wilbert-Ballonfahrten wurde Wilbert & Sohn Luftfahrtunternehmen GmbH. Frank ist neben Klaus ebenfalls Geschäftsinhaber.

Ballonsport Bildergalerie Ballon Wilbert & Sohn

Zurück

Bildergalerie